Wendy Di Mauro

Geschäftsführerin

Nach über 15 Jahren Arbeitserfahrung in der Kommunikationsbranche stelle ich mich dem grössten Challenge: Arbeit und Familie unter einen Hut zu bringen. Nicht nur meine Arbeit als Mitarbeiterin eines Unternehmens, sondern auch der als Inhaberin eines eigenen Unternehmens. Mit dem Anspruch den einzelnen Aufgaben gerecht zu werden. Mit grosser Motivation und Freude und der nötigen Gelassenheit in jedem Bereich.

Der Wunsch nach etwas Eigenem hat sich plötzlich festgesetzt und mich nicht mehr losgelassen. Die Möglichkeit selbst zu bestimmen. Und dies in einem Bereich der dem Zeitgeist entspricht: Teilen, statt kaufen. Weniger Konsum, aber trotzdem viel Abwechslung bieten.

Eine grosse Herausforderung. Aber, wie schon ein grosser Afrikanischer Mann einmal gesagt hat: It always seems impossible until it is done.