Tamara Räber

Geschäftsführerin

Ich bin aus Zürich und Mutter von Zwillingen (Junge und Mädchen). Bevor ich die Herausforderung als Mutter übernommen habe, habe ich eine Marketingkarriere in der Privatwirtschaft verfolgt. Durchaus erfolgreich, doch die härteste und zugleich erfüllendste  Aufgabe ist Mutter zu sein.

Ich bin nach wie vor in meinem Beruf teilzeit tätig und das in Kombination mit einen Haushalt führen, Kinder erziehen, Alltag managen und noch ein bisschen Zeit für sich selber finden, setzt eine riesige Organisation voraus.

Zeit ist ein wichtiger Faktor, den man nicht immer hat und wenn, dann richtig einsetzen will. Ich in meinem Fall, möglichst viel mit meinen Kindern.

Diese Kriterien beschreiben viele der heutigen Eltern. Wir wollen unseren Kindern Abwechslung im Spiel bieten, Spass aber auch Möglichkeiten zu lernen, ohne dabei unsere Wohnung mit Spielsachen zu überfüllen. Weiter muss es bequem sein sowie zeit- und ortsunabhängig. All das bietet Olivia’s Box. Die Idee ist aus eigenen Bedürfnissen entstanden, von zwei Müttern für andere Mütter und Väter.